Reise Know-How-Autoren gewinnen „IPW Travel Writer Award“
Erneuter Erfolg für das Reise-Know-how-Autorenpaar Margit Brinke und Peter Kränzle: Auf der diesjährigen Reise-Fachmesse „International Inbound Travel Marketplace“ (kurz IPW 2026) in Fort Lauderdale wurden sie für ihren Artikel über West-Nebraska mit dem U.S. Travel IPW Travel Writer Award in der Kategorie „Best Travel Destination“ geehrt. Bereits 2018 hatten sie eine Auszeichnung auf der IPW in Denver erhalten.
Die IPW fand vom 17. bis 21. Mai in Fort Lauderdale unter Beteiligung von knapp 5.000 Teilnehmenden aus über 60 Ländern statt. Journalisten aus aller Welt dürfen auf Einladung des US-Travel-Komitees des jeweiligen Landes ebenfalls teilnehmen.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns, dass die Arbeit unserer Autorinnen und Autoren auch international so große Anerkennung findet.